Familienshooting mit Konzept

Darf ich vorstellen: Kathrin und Anna. Die beiden sind Freundinnen und haben vor kurzer Zeit einen zauberhaften Laden in der Oldenburger Innenstadt eröffnet. Man findet dort handgenähte Kinderkleidung und allerlei Selbstgemachtes. Und eins sieht man gleich: Es steckt unglaublich viel Liebe und Leidenschaft in ihrer Arbeit. Im hinteren Teil des Ladens befindet sich direkt die offene Nähwerkstatt. Sehr beeindruckend. Man bekommt direkt Lust mit dem Nähen anzufangen oder irgendwas kreatives zu machen. Alles ist bunt und lädt ein zum Stöbern und Entdecken. Aber warum erzähl ich euch das alles? Genau, es hat mit dem Shooting zu tun. Ziel unseres Shootings war es nämlich, Familienfotos zu machen, die dann im Schaufenster und im Laden ausgestellt werden. Natürlich mit den Kleidungsstücken aus dem Laden. Bei bestem Wetter und guter Laune haben wir uns also auf den Weg in den Schlossgarten gemacht und jede Menge tolle Momente eingefangen. Wir hatten super viel Spaß und ich bin mehr als zufrieden mit den Ergebnissen. Schaut doch mal im Laden vorbei und seht es euch an!

Frau Lampe und der Wunderfloh
Baumgartenstraße 11
26122 Oldenburg

Zurück zur Übersicht