Neugeborenenfotos in Bremen

Letztes Jahr war ich bei dieser zauberhaften Familie in Bremen zu Besuch. Ich wurde liebevoll begrüßt und habe mich direkt wohl gefühlt. Das wundervoll eingerichtete Haus bot eine optimale Umgebung für tolle, helle Aufnahmen. Nach einem kurzen Rundgang ist dann auch der Familienzuwachs langsam aufgewacht und war bereit für das erste Fotoshooting ihres Lebens. Eine ganz zuckersüße kleine Maus. Falls ihr es noch nicht wusstet: Babys sind einfach meine allerliebsten Fotomodelle. Ich kann gar nicht genug kriegen von diesen kleinen zarten Wesen mit ihren kleinen Füßchen und Händchen. Und wenn sie dann noch sooooo süß sind, dann springt mein Herz vor Freude. Die Kleine war absolut entspannt und auch ihr stolzer großer Bruder hat toll mitgemacht. So macht das Spaß! :-)

Ich danke euch für den schönen Nachmittag und freue mich darüber, dass ich die Bilder hier zeigen darf, um noch mehr Familien zeigen zu können, wie so ein Shooting bei mir aussehen könnte.

Zurück zur Übersicht